Während wir auf das Ende der Winterpause warten, bereitet sich der 1.FC Köln knapp 2500 Kilometer von uns entfernt im türkischen Belek mit einem Trainingslager darauf vor. Im Gegensatz zur Kölschen Ziege hat Eduard Bopp von upgrade cologne auch in der Türkei unseren EFFZEH immer in Reichweite oder zumindest in Reichweite seines Objektivs. Als Fotograf begleitet er den 1.FC Köln schon seit Jahrzehnten und wir sind froh, von seinen Erfahrungen und seinen Fotos profitieren zu können. Mit seiner Hilfe werden wir das Trainingslager täglich dokumentieren.

Ein Trainingslager, das auf den ersten Blick völlig überflüssig erscheint. Immerhin hat der 1.FC Köln gerade geschlaucht vom Kondition bolzen und nicht in Bestbesetzung Schalke 04 besiegt. Immerhin Achtelfinalist der Champions League und damit zumindest theoretisch eine der 16 besten Mannschaften Europas.

Kaufen können wir uns davon nichts. Und das wissen auch Peter Stöger und seine Mannschaft. Deswegen ist ein Trainingslager zu diesem Zeitpunkt genau das Richtige. Der Grundstein für den Aufstieg wurde bereits im letzten Jahr gelegt. Jetzt geht es im Golf & Spa Hotel Maxx Royal in Belek darum, sich für die Vollendung des großen Ziels vorzubereiten.
Dank unserer Zusammenarbeit mit upgrade cologne sind wir genau wie Ihr täglich dabei. Beim Training und natürlich auch bei den Testspielen gegen Legia Warschau, SV Grödig und Wiener Neustadt.

Los geht es völlig überraschend mit der Ankunft:

Fotos: Eduard Bopp / upgradecologne.de