Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich hier aus größter Hochachtung über den McKenna-Burger geschrieben. Und gleich noch dazu gesagt.

Das wäre doch was für die MyBurger Aktion von McDonalds.

Genau diese ist jetzt wieder angelaufen, also nichts wie hin auf die Seite. Wie im anderen Beitrag beschrieben, stellte ich den Burger zusammen. Gut und lecker sieht er aus.

Der Macka bei McDonald´s

Nur heißt er eben nicht McKenna. Denn als ich dem Burger seinen verdienten Namen geben wollte, akzeptierte der Burger-Konfigurator den Namen Mckenna nicht. Warum müsst Ihr McDonalds fragen. Nun heißt er so, wie sein Namensgeber gerufen wird.

Macka!

Ich sehe es schon vor mir, wie ich mir zu Ehren unserer kanadischen Eiche ein Macka-Maxi-Menü bestelle.

Doch dazu braucht der Macka Eure Hilfe.

Stimmt für ihn ab, teilt den Link bei Facebook mit Euren Freunden und auch Euren Feinden. Verbreitet diese Information auf Euren Blogs. Erzählt es Euren Nachbarn und Euren Kollegen, damit diese es wiederum weitererzählen. Zwingt Eure Kinder und Eltern dazu, ebenfalls für den Macka abzustimmen.

Betet für den Macka und verfluchet seine Gegner.

Mit anderen Worten!

Machen wir McKenna zum Burgermeister!

Der Mann hat es verdient.

Foto: Screenshot http://meinburger.mcdonalds.de