Ins Wasser gefallen. Das Motto dieses Tages.

Oder auch die Sintflut kam über Belek. Deswegen wurde auch nichts aus dem für heute vereinbarten Testspiel gegen den SV Grödig aus Österreich. Erst wurde das Spiel wegen heftigen Wolkenbrüchen verschoben und dann am Ende ganz abgesagt. Schade um die vergangene Chance, Spielpraxis zu bekommen.
Stattdessen bolzten die Jungs mehr Power für den Aufstieg im Kraftraum.
Und der Tünn machte in der Zeit die Küche

Zwei interessante Nachrichten gab es aber doch. Yannick Gerhardts Gehalt wurde offensichtlich erhöht. Trotz noch lange laufendem Vertrag. Klingt erst mal blöd, weil teurer für den 1.FC Köln. Andererseits hat sich Gerhardt seine Gehaltserhöhung durch seine Leistung verdient. Noch wichtiger ist es als Zeichen, dass der Verein ihn wertschätzt und langfristig mit ihm plant.
Wir finden´s prima.

Was wir noch prima finden ist:
Timo Horn würde auf keinen Fall zu den Ponys aus Mönchengladbach wechseln.
Warum ist für jeden FC-Fan ziemlich logisch, genaueres könnt Ihr bei den Kollegen von effzeh.com nachlesen.

Fotos: Eduard Bopp / upgradecologne.de