Kommentare für Kölsche Ziege https://koelsche-ziege.de Eine weitere WordPress-Seite Tue, 05 Nov 2019 06:49:49 +0000 hourly 1 Kommentar zu Ziege des Monats – Rudi Völler und Roger Schmidt von Alex https://koelsche-ziege.de/ziege-der-monats-rudi-voeller-und-roger-schmidt/#comment-10612 Tue, 05 Nov 2019 06:49:49 +0000 http://koelsche-ziege.de/?p=3593#comment-10612 Und jetzt… wird in Artikeln der gleiche Mann und Name mit unserem Effzeh in Verbindung gebracht. Ich könnte bereits jetzt schon mehr kotzen als ich essen kann. Was wird das erst, falls es sich bewahrheiten sollte?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ach du Sch***. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

]]>
Kommentar zu Hätte, hätte. Oder: Irgendwie ist alles Fahrradkette. von Kölsche Ziege [philtek] https://koelsche-ziege.de/haette-haette-oder-irgendwie-ist-alles-fahrradkette/#comment-10611 Tue, 15 Oct 2019 14:20:20 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4062#comment-10611 Et es noch fast emmer joot jejange.
Das „fast“ ist das Problem. Aber vielleicht hat der Last Minute Ausgleich gegen Schalke ja die Wende bedeutet. Hoffen wir das beste.
Gruß
philtek

]]>
Kommentar zu Hätte, hätte. Oder: Irgendwie ist alles Fahrradkette. von Alex https://koelsche-ziege.de/haette-haette-oder-irgendwie-ist-alles-fahrradkette/#comment-10610 Wed, 09 Oct 2019 13:25:32 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4062#comment-10610 Gegen Schalke sprang ja schon einmal ein Punkt raus. Hoffen wir auf mehr in den kommenden Woche, denn ansonsten wird’s zappenduster…
Aber 1) sind wir als FC-Fans Leid geprüft und gewohnt und 2) hätt et noch emmer joot jejange. Naja… meistens… früher… So und jetzt: positiv denken!

]]>
Kommentar zu Ein Plädoyer für die gute Veh von Alex https://koelsche-ziege.de/ein-plaedoyer-fuer-die-gute-veh/#comment-10601 Fri, 22 Feb 2019 08:22:45 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4053#comment-10601 Ich hoffe einfach auf 9 Punkte aus den kommenden 9 Tagen und dann hat es sich hoffentlich wieder beruhigt. Falls nicht, dann wird’s wohl dem Anfang sein Ende sein… (tut mir Leid, konnte nicht widerstehen: Phrasenschwein!) 😀

]]>
Kommentar zu Ein Plädoyer für die gute Veh von Büb https://koelsche-ziege.de/ein-plaedoyer-fuer-die-gute-veh/#comment-10600 Thu, 21 Feb 2019 22:50:26 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4053#comment-10600 Habe es dir ja schon persönlich gesagt, der Schmidt war noch nicht in der Trommel! Aber es gibt keine Alternativen!
Wenn der FC am Samstag gewinnt, gut! Wenn er verliert ist Anfang weg! Weiß im Moment nicht, was ich präferiere!

]]>
Kommentar zu Ein Plädoyer für die gute Veh von Kölsche Ziege [philtek] https://koelsche-ziege.de/ein-plaedoyer-fuer-die-gute-veh/#comment-10598 Thu, 21 Feb 2019 15:28:23 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4053#comment-10598 Habe es Dir ja schon persönlich gesagt. Was Anfang angeht, sind wir uns einig.
Aber aus meiner Sicht sollte ein Sportdirektor kein Trainer werden. Sonst bekommt das Ganze so einen Rangnick-Style. Das kann aus meiner Sicht nicht gutgehen.
Vielleicht wäre Manfred Schmid ja eine Übergangslösung.
Einen schönen Gruß
philtek

]]>
Kommentar zu Sorry Jhon! Lo siento! von Kölsche Ziege [philtek] https://koelsche-ziege.de/sorry-jhon-lo-siento/#comment-10597 Thu, 21 Feb 2019 15:22:34 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4048#comment-10597 Leider läuft so einiges schief, Ohne die individuelle Klasse (unter anderem von Cordoba) wären wir wohl mittlerweile meilenweit vom Aufstieg entfernt.
Büb meint es liegt an Anfang. (siehe neuer Beitrag)
Ich mittlerweile auch. Nur was die Lösung angeht sind wir uns nicht einig.
Schönen Gruß
philtek

]]>
Kommentar zu Sorry Jhon! Lo siento! von Alex https://koelsche-ziege.de/sorry-jhon-lo-siento/#comment-10596 Wed, 20 Feb 2019 14:23:47 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4048#comment-10596 Ja, der Cordoba ist definitiv auferstanden. Auch Terodde trifft noch ab und an. Modeste braucht auch nur ein paar Sekunden für einen Treffer und dennoch… irgendetwas läuft schief. Die Maschine stottert und ich hoffe, es wird bald mal wieder eine Serie hingelegt – für den Aufsteig, für unseren FC, für uns.

]]>
Kommentar zu 2019: Neues Jahr, endlich wieder neues Glück? von Kölsche Ziege [philtek] https://koelsche-ziege.de/2019-neues-jahr-endlich-wieder-neues-glueck/#comment-10595 Fri, 04 Jan 2019 14:12:40 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4042#comment-10595 Hast ja recht mit dem Kackjahr. Aber gleichzeitig war die Hinrunde gar nicht so schlecht (abgesehen davon, dass es zweite Liga war)
Deswegen müssen wir schnell wieder aufsteigen!
Nichts anderes zählt.
Dir auch alles Gute für 2019!
Gruß
philtek

]]>
Kommentar zu 2019: Neues Jahr, endlich wieder neues Glück? von Alex https://koelsche-ziege.de/2019-neues-jahr-endlich-wieder-neues-glueck/#comment-10594 Fri, 04 Jan 2019 10:49:06 +0000 https://koelsche-ziege.de/?p=4042#comment-10594 Ja, 2018 war ein Kack-Jahr! 😀
Und was Schmadtke und Stöger angeht – die vermisse ich auch. Ja, Anfang macht einen guten Job und Veh bin ich dankbar für Drexler und Schaub, aber warm… nee, ne. Aber Hauptsache in dieser Saison wird der Wiederaufstieg gefeiert und dann schaun’mer mal. Come on EFFZEH und der Ziege alles Gute für 2019!

]]>