Die Saison ist vorbei und der 1. FC Köln macht so weiter, wie er sich auch im letzten Jahr präsentierte.

Mit ganz großem Kino, einer gehörigen Portion Selbstironie und jeder Menge Spaß. Man merkt einfach, dass es letzte Saison nicht nur sportlich, sondern auch menschlich gepasst hat. Möge das noch lange so bleiben.

Und mögen die Ansprüche, die der Pitter vom Kiosk hat, irgendwann auch die Ansprüche vom Stögers Pitter werden.

In diesem Sinne. Danke für die tolle Saison und das tolle Video.

Foto: © Eduard Bopp / www.ligafoto.de

2 Kommentare

  1. Alex

    Und ich dachte, ihr nehmt hier wieder jeden Spieler einzeln vor und bewertet. 😉 Aber das Video hat ja anscheinend Hollywood-Format! 🙂 Jedenfalls kann man durchweg zufrieden mit unserem FC sein und ich freue mich bereits auf kommende Saison. Lassen wir das Spielerkarussell nun mal drehen und schauen wer kommt, wer geht….

    Antworten
    • Kölsche Ziege [philtek]

      Das andere Bewerten kommt noch. ABer diesen Hollywood-Blockbuster konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
      Gruß
      philtek

      Antworten

Gib einen Kommentar ab

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Autor

Philipp Tekampe (philtek): Elf Tage älter als Ronaldo (der echte, nicht Cristiano) und sogar 15 Tage älter als Michael Ballack aber dafür auf den Tag genau 31 Jahre jünger als der Kaiser Franz Beckenbauer. Damit im perfekten Alter, um das Geschehen nicht mehr aktiv zu bestreiten, sondern vom Seitenrand zu kommentieren. Als Blogger, Schriftsteller und PR-Texter gibt er seinen Senf auch zu anderen Themen ab.

Vielleicht auch interessant