With the number ten: Lukas Podolski!

Wer unseren Prinzen auch in England verfolgt wird jetzt empört aufschreien. Auf seinem Arsenal-Trikot steht schließlich die Neun.
Richtig und trotzdem ist sein Trikot die Nummer zehn.

Genauer gesagt beim Trikotverkauf. Tatsächlich haben sich in der diesjährigen Premier-League-Saison nur neun Trikots besser verkauft als das von Poldi. Darunter nicht unerwartet das von Manchester Uniteds Neueinkauf van Persie, oder Legenden wie Rooney, Steven Gerrard, Scholes.

Trotz aller Unkenrufe ist Poldi offensichtlich in England angekommen und macht nicht nur Tore, sondern ist auch bei den Fans beliebt. Immerhin ist sein Trikot das meistverkaufte von ganz Arsenal.

Klasse, Poldi!
Du hast es Dir ohne jede Frage verdient.

Und wenn Du irgendwann noch einmal zurückkommst, versprechen wir Dir, dass auch bei uns Dein Trikot wieder am meisten verkauft wird.

Foto: © Koelsche Ziege [wenty]