Grafik: © Kölsche Ziege [wenty]

6 Kommentare

  1. Alex

    Bekam davon nichts mit, da ich zu weit weg vom Schuss bin. Frage: Gehörte das leider zum Derby Geplänkel dazu? 🙁

    Antworten
      • Alex

        Japp, ich las auch heute in einem Artikel über die Ziegen, wie auch über einen Schweinskopf, die Parolen der Düsseldorf Fans im Stadion, nicht zu vergessen die Bengalos und Feuerwehrkörper… aber dennoch sagte die Polizei, dass alles ganz ok ablief, das ist doch dann schon erfreulich. Aber vor allem… das Resultat! 😀 Winterkönig, Derbysieger, Spitzenreiter… Hallelulja!
        Allen eine ruhige und besinnliche Winterpause.

Gib einen Kommentar ab

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Autor

Frank Wentz (wenty): Geboren im Jahr des zweiten deutschen Weltmeistertitels und dem Fußball seit jeher eher als Zuschauer zugetan. Seinen ersten Computer hatte er schon, als Toni Schumacher noch unser Torhüter war. Seitdem ist er den Computern ebenso treu wie dem 1.FC Köln und damit perfekt geeignet für die technische Entwicklung dieses Blogs. Außerdem ist er für die Fotos zuständig.

Vielleicht auch interessant